Streetwork Straßensozialarbeit Birkenfeld

Streetwork ist aufsuchende Sozialarbeit. Ich bin unter der Woche und an Wochenenden insbesondere in den Abendstunden in den Straßen von Birkenfeld unterwegs, um Jugendliche zu unterstützen, die ihren Lebensmittelpunkt auf der Straße haben. Ich biete Beratung in allen Lebenslagen, Unterstützung bei Behördengängen und Freizeitaktivitäten an. An mehreren Wochenenden im Jahr finden Musikveranstaltungen statt, die ich mit den Jugendlichen plane und durchführe. Informationen zu den Ausflügen und Musikveranstaltungen findet ihr auf meiner Facebookseite. Meine offene Sprechstunde ist Dienstags von 18.00 Uhr bis 21:00 Uhr in meinem Büro im Jugendzentrum

Adresse

Auf Ellenborn 38, 55765 Birkenfeld

Kontakt

Jeanette Geßner

0171/3889751

j.gessner@vgv-birkenfeld.de

Website öffnen

Karte

erstellt von Jeanette Gessner | Letzte Änderung: 17. Januar 2020

  Scroll to Top